"The Entering Wedge"
Unsere CD ist da!

12/2011 - Dudelsackband aus Koblenz spendet Rekordsumme für guten Zweck

Unter dem Motto „Hab’ Spaß und tue Gutes“ feierte die bekannte Dudelsack-Gruppe 56th District Pipe Band Koblenz ihr 10-jähriges Jubiläum Anfang Oktober in der Lahnsteiner Stadthalle. Unter der Schirmherrschaft der Prinzessin Heide von Hohenzollern, Privatdozent Dr. Nüsslein sowie dem Oberbürgermeister der Stadt Lahnstein, Herrn Peter Labonte machte die Band ein unvergessliches Benefizkonzert, das innerhalb weniger Wochen restlos ausverkauft war.

Wir konnten einen Spendenscheck über sagenhafte 6.500,- Euro an den Vorstand der Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz überreichen.

Alle Mitwirkenden waren sich einig, dass so ein Konzert, das unter dem Motto „Schottische Nacht“ gefeiert wurde, und alle Nischen der keltischen Musik ausfüllte, wiederholt werden wird.

Wir danken noch einmal allen Mitwirkenden und natürlich unserem sagenhaften Publikum.