"The Entering Wedge"
Unsere CD ist da!

Ihr Ansprechpartner

Alexi Guretzke
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nächste öffentlichen Auftritte

Derzeit sind keine öffentlichen Auftritte geplant.

Kurznews

Beim 16th Highland Gathering und “The Peine International Pipe Band Championships” am 09. und 10. Mai 2014 erzielte unsere Band in Grade 4 den 7. Platz.

Meinungen

Ich möchte mich bei euch für einen wunderschönen Abend bedanken. Es war ein grandioser Einmarsch, den ich niemals vergessen werde! Ein ganz herzliches Dankeschön ! (Elke)

11/2013 - Flashmob: Löhr-Center wird zur „Highland Cathedral"

Koblenz - Musikalische Überraschung am verkaufsoffenen Sonntag: Mitten hinein in den Einkaufstrubel im proppenvollen Löhr-Center ertönten heute Nachmittag plötzlich Dudelsack- und Blasorchesterklänge.

Die 56th District Pipe Band aus Koblenz und der Musikverein „In Treue fest" Immendorf hatten sich – verstärkt um die Green Pipes & Drums Weiterstadt – zu einem Flashmob verabredet, zu einer scheinbar spontanen Aktion also, die die Passanten verwirren und belustigen soll.

Aus allen Ecken des Centers kamen die Musiker im Untergeschoss zusammen, um den Klassiker „Highland Cathedral" zu spielen.

Flashmob Im Löhr Center TV Mittelrhein Beitrag vom 05.10.13 Flashmob im Löhr Rondell

 

„Es war genial – die Gesichter von den Leuten, ich hab' mich kaputtgelacht", freute sich Alexi Guretzke von der 56th Distric Band und dankte dem Centermanagement, das den Spaß mitmachte. Auch am Löhrrondell waren die „Pipers" überraschend aktiv.

Quelle: RZ
Videos: Michael Dempe, Musik- und Videoproduktion