"The Entering Wedge"
Unsere CD ist da!

11/2013 - Flashmob: Löhr-Center wird zur „Highland Cathedral"

Koblenz - Musikalische Überraschung am verkaufsoffenen Sonntag: Mitten hinein in den Einkaufstrubel im proppenvollen Löhr-Center ertönten heute Nachmittag plötzlich Dudelsack- und Blasorchesterklänge.

Die 56th District Pipe Band aus Koblenz und der Musikverein „In Treue fest" Immendorf hatten sich – verstärkt um die Green Pipes & Drums Weiterstadt – zu einem Flashmob verabredet, zu einer scheinbar spontanen Aktion also, die die Passanten verwirren und belustigen soll.

Aus allen Ecken des Centers kamen die Musiker im Untergeschoss zusammen, um den Klassiker „Highland Cathedral" zu spielen.

Flashmob Im Löhr Center TV Mittelrhein Beitrag vom 05.10.13 Flashmob im Löhr Rondell

 

„Es war genial – die Gesichter von den Leuten, ich hab' mich kaputtgelacht", freute sich Alexi Guretzke von der 56th Distric Band und dankte dem Centermanagement, das den Spaß mitmachte. Auch am Löhrrondell waren die „Pipers" überraschend aktiv.

Quelle: RZ
Videos: Michael Dempe, Musik- und Videoproduktion