"The Entering Wedge"
Unsere CD ist da!

Kurznews

Beim 16th Highland Gathering und “The Peine International Pipe Band Championships” am 09. und 10. Mai 2014 erzielte unsere Band in Grade 4 den 7. Platz.

Meinungen

Wow, das war ein toller Abend !
Absolut gelungen mit einem wunderbaren Programm !!!!
Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen von euch.
Bitte beim nächsten mal wieder mit den "Feddigans",
dann aber vieeeelll früher und vieeeelllllll länger. ;-)
Feddigans ihr seid "spitze".

begeisterter Gast

08/2013 - Blumenkorso in Bad Ems

BAD EMS. Trotz Regens super Stimmung
Die 56th District Pipe Band, die Koblenzer Dudelsackband hatte gestern unter der Leitung des Drum Majors Heiko Breitenbach und der befreundeten Band , den Green pipes aus Weiterstadt einen tollen Auftritt.
Vor ca. 50.000 Zuschauern ( !!!) und in Anwesenheit unserer Ministerpräsidentin, Frau Malu Dreyer , der CDU-Landeschefin Julia Klöckner und dem CDU Landtagsabgeordneten Matthias Lammert trotzen sie den Regenschauern. Durchnässt, aber aufgrund der tollen Stimmung am Straßenrand faszinierten sie die Zuschauer mit feiner Dudelsackmusik.

Qualität kommt von Qual ;-)
So langsam sind wir wieder erholt von unserem nassen aber schönen Auftritt beim Blumenkorso Bad Ems. 
Vielen Dank nochmal an unsere Freunde aus Weiterstadt und Heiko Breitenbach!
Und schon steht der nächste große Gig an: das Deutschland Tattoo und direkt am Sonntag darauf das Stein- und Burgfest Mayen.
Wir freuen uns schon jetzt auf zwei fantastische Auftritte!